Grosser Gruppenraum

Die Selbsthilfegruppe „Xtradry“ ist eine Gruppe von Menschen mit Suchtproblemen und Angehörigen von Suchtkranken . Wir wollen uns gemeinsam helfen Wege aus unserer Sucht zu finden egal ob wir Alkohol, Medikamenten, Drogen oder spielsüchtig sind.

Bei unseren Treffen werden aktuelle Probleme besprochen und es kommt nicht selten vor das wir auch gemeinsam Lösungen finden. Außerdem bieten wir mit der

Selbsthilfe an der Limmer Schleuse immer wieder Seminare an, die sich mit Sucht, Depression und Ängsten beschäftigen. Diese Veranstaltungen sind für Gruppenmitglieder in der Regel kostenlos.

Die Gruppenabende werden von Jessica und Erich moderiert.

Jost ist immer noch im Hintergrund dabei und hilft aus wenn die anderen beiden verhindert sein sollten .  

Unsere Gruppenabende finden immer Montags von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Praxis für systemische Therapie Sabine Bockisch in der Friedrich Hellerstr 10 in 30455 Hannover statt

 

Also nur Mut wenn Ihr aus eurer Abhängigkeit raus wollt oder als Angehörige Hilfe sucht ,meldet euch.

entweder per Email oder Telefon. Am einfachsten kannst du dich über das Kontaktformular bei uns melden.

Telefon 01520 8209062 am besten zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr wochentags