Es gab lange keine Beiträge mehr in unserem Blog.

Warum ist das so. ?

Zunächst mal hatte mich das Virus erwischt, da hatte ich nicht die Muße hier irgendwas zu posten außerdem habe ich mich ziemlich krank gefühlt. Das ist aber Gott sei Dank vorbei und ich habe nur geringe Probleme mit irgendwelche Spätfolgen.

Durch Corona bin ich beruflich jetzt auch stärker eingebunden, Wie das so ist bin ich nicht alleine krank geworden. So kamen doch recht viele Stunden zusammen.  Es gab durch den Krieg in der Ukraine für uns noch ein Häppchen obendrauf.

Im Moment habe ich auch nicht viele Neuigkeiten rund um die Sucht gefunden und daher auch nicht zu berichten .  In den nächsten Wochen wird es allerdings einiges zu  Suchtselbsthilfe an der Limmer Schleuse zu berichten geben .

Also schaut immer wieder rein und seid gespannt.

Wir haben was gegen Sucht