Neue Corona Regeln neues Glück ?

Da habe ich bei dem ganzen Schlamassel doch bis heute tatsächlich vergessen etwas über die neue Coronaverordnung  zu schreiben. Es sei mir verziehen .

Wie allseits bekannt sein dürfte sind die Regeln deutlich gelockert worden. Das macht das Leben auch in größeren Gruppen wesentlich einfacher. Wir dürfen wieder mehr geimpfte oder genesene Teilnehmer empfangen.  Für ungeimpfte gilt immer max.  mit 2 weiteren Personen Die Maskenpflicht bleibt weiter bestehen, die Masken dürfen allerdings am Platz abgenommen werden.

Wenn ich richtig liege brauchen wir in den Gruppen auch keine Kontakte mehr zu erfassen.

Die Regeln der Region Hannover findet ihr hier.

Weitere Infos kriegt ihr auch auf den Seiten der Kibis.

Ich bin gespannt wie lange das so bleibt . Vielleicht werden Die Regeln ja auch wieder verschärft da die Inzidenzen doch deutlich nach oben gehen.